Neue Homepage: www.kloster-stiepel.de

Mit großer Freude stellt das Kloster Stiepel seine neue Homepage ins Netz und hofft auf wohlwollende Annahme derselben... va. das Layout der alten Homepage war überholt, aber auch das Fehlen von zahlreichen neuen Funktionen (wie die Einbindung der "social media" (Facebook, Twitter etc.) sowie der Kommentarfunktion beim Bloggen machten das Erstellen einer neuen Homepage notwendig. Zum Teil wurde sie auch neu strukturiert, um eine bessere Übersichtlichkeit zu erzielen. Neu ist die Unterseite "Veranstaltungen / Termine", wo sie alle Termine der nächsten Zeit aufgelistet finden. In den nächsten Tagen wird unter "Podcasts" noch ein Musicplayer installiert, auf der Startseite oben wird anstelle der 3 Bilder eine schöne Flash-Animation eingestellt. Übrigens: Wenn Sie oben auf das Kirchenportal klicken, kommen Sie von jeder Unterseite sofort wieder hier auf die Startseite. Wir sollen nach dem Willen des Papstes das Internet für die Neuevangeliserung nutzen: Dem Auftrag leisten wir gerne Folge...