Kloster-Weihnachtsbasar am 15./16. Dezember

Nun schon zum vierten Mal findet bei uns im Koster Stiepel der von P. Florian initiierte Kloster-Weihachtsbasar statt: Ganz herzlich willkommen! Es gibt Plätzchen, Gelees, Marmelade u. Liköre aus der Klosterküche, eine Kuchentheke mit selbstgebackenen Kuchen, Stricksachen u. schöne Handarbeiten, Wolle von den Klosterschafen, eine Große Tombola mit tollen Preisen und vieles mehr! Der Erlös aus dem Weinachtbasar kommt den Kindern von 'Smokey Mountain' (Philippinische Müllkinder) zugute. Die Öffnungszeiten sind: Samstag, 15. Dezember, von 14.00 bis 18.00 Uhr und Sonntag, 16. Dezember, von 10.00 bis 18.00 Uhr. P. Florian und seine fleißigen Helfer freuen sich auf Ihren Besuch! Unterstützt wird der Klosterbasar von der Deutschen Oenophilogen Gesellschaft Gemeindienst e.V.