Glaubensseminar mit Pater Markus Stark

Von Freitag, 25. Januar, bis Sonntag, 27. Januar, findet bei uns im Kloster Stiepel ein Glaubensseminar mit dem Titel "Ich glaube an Gott, den Vater, den Allmächtigen, den Schöpfer des Himmels und der Erde!" statt. P. Dominicus Trojahn ist leider verhindert, sodass nur P. Markus Stark die Vorträge halten wird. Das Seminar beginnt am 25. Januar mit der Vesper in der Wallfahrtskirche, anschließend folgen das Abendessen sowie eine Einstimmung im Mariensaal (Pfarrheim). Die Kosten betragen 55 € für die Übernachtungen mit Vollpension (gerne kann man auch noch eine freie Spende geben). Anmeldungen bitte an P. Markus richten: 0234 / 77705-0 bzw. p.markus(at)kloster-stiepel.de. Details finden Sie hier im Programm:

Seminar mit P. Markus Stark
1Glaubensseminar_Ergänzung.pdf