Eine bunte katholische Bloggerszene

Der Webmaster hat es zwar schon einmal getan, möchte aber erneut hinweisen auf eine sehr interessante und äußerst bunte katholische Bloggerszene: Das Titelbild stammt z.B. vom Blog Beiboot Petri: Ein sehr gelungenes Bild (zum Vergößern draufklicken): Der Gedanke ist, dass wir Papst und Kirche mit unserem Tun und Reden im Alltag unterstützen. Ein anderer zu erwähnender Blog wäre Jobo72's Weblog (Christliche Existenzphilosophie. Gott, die Welt und alle Dinge überhaupt): Einfach mal ansehen! Auch theolounge.de und Braut des Lammes bringen wertvolle Beiträge! Aber Vorsicht: Manche Beiträge sind polemisch und/oder politisch inkorrekt! :) Hier finden Sie die Kath. Blogger-Blogliste zum Stöbern: Klick

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Cinderella01 (Donnerstag, 31 Januar 2013 19:48)

    Dankeschön für das Kompliment in Bezug auf unser Titelbild. Wir freuen uns auch immer wieder, dass es uns so gut gelungen ist - ein echtes Gemeinschaftswerk unseres Bloggerteams und natürlich auch ein starker Hinweis, dass wir fest zu Papst und Kirche stehen.