Homepage für das Jahr des Glaubens

Gerade erst entdeckt, dass es auch eine offizielle Website für das Jahr des Glaubens gibt: Klick - Dort findet sich auch das Apostolische Schreiben "Porta Fidei" ("Tür des Glaubens") des Heiligen Vaters: "Die 'Tür des Glaubens' (vgl. Apg 14,27), die in das Leben der Gemeinschaft mit Gott führt und das Eintreten in seine Kirche erlaubt, steht uns immer offen. Es ist möglich, diese Schwelle zu überschreiten, wenn das Wort Gottes verkündet wird und das Herz sich durch die verwandelnde Gnade formen läßt. Durch diese Tür zu gehen bedeutet, einen Weg einzuschlagen, der das ganze Leben fortdauert." Weiterlesen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Cinderella01 (Donnerstag, 31 Januar 2013 19:37)

    Danke für den Hinweis - wir werden es gleich mit Link auf hier weiterverbreiten.
    Die deutsche Homepage scheint erst in dieser Woche online gegangen zu sein.
    Als ich am 24.1.dort war, gab es noch keine deutsche Homepage - und bei Ihnen ist auch der erste Artikel dazu erschienen.