Wallfahrt der Völker am 18. August 2013

Wallfahrtsrektor Pater Markus Stark OCist lädt sehr herzlich ein zur "Wallfahrt der Völker" am 18. August 2013: "Der diözesane Wallfahrtsort Bochum-Stiepel in der Diözese Essen startet eine neue Initiative, mit der 'Wallfahrt der Völker': Die Idee, die dahinter steht: Ein besonderer Reichtum des Ruhrgebiets sind die hier lebenden Menschen aus verschiedenen Volksgruppen und Nationen, die uns etwas von der Vitalität und den Begabungen der Weltkirche vermitteln können. Wir halten es nun an der Zeit, unseren gemeinsamen katholischen Glauben im Rahmen einer Wallfahrt zu feiern, zu stärken und viel Wertvolles für das gemeinsame Leben im Alltag zu entdecken, wie auch Hilfestellung im Rahmen unserer Möglichkeiten anzubieten." Die verschiedenen Pilgergruppen werden gebeten, bei der Wallfahrt aktiv mitzuwirken und sich bei Pater Markus Stark über die Klosterpforte zu melden: Tel.: 0234 / 777 05 - 0 oder p.markus(at)kloster-stiepel.de - Alle Informationen (Ablauf etc.) finden Sie hier unterhalb:

Wallfahrt der Völker - Plakat
Wallfahrt der Völker.pdf