Zeugen des Glaubens: Der selige Charles de Foucauld - Einkehrtag mit Pater Elias Blaschek OCist

Pater Elias Blaschek lädt sehr herzlich zu einem Einkehrtag am 19. Oktober 2013 (von 14.30 Uhr bis 18.00 Uhr) ein. Der Einkehrtag beschäftigt sich mit dem seligen Charles de Foucauld (1858-1916). In einem ersten Impuls (um 14.30 Uhr) steht die Biographie des Seligen (sein Leben und Wirken) im Mittelpunkt, in einem zweiten (um 16.45 Uhr) seine Spiritualität: Auch Texte von Charles de Foucauld werden gelesen. Zwischen den beiden Impulsen besteht die Möglichkeit zur Eucharistischen Anbetung in der Bernardikapelle. Herzliche Einladung! Kosten: Freie Spende! Anmeldung bei Pater Elias: 0234 / 777050 oder info(at)kloster-stiepel.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Boris Schneider (Freitag, 27 September 2013 18:57)

    Ich muss noch einmal schauen, ob ich dann frei habe. Falls ja, werde ich meine Anmeldung umgehend abschicken. Würde mich freuen dabei sein zu dürfen.

    LG