Klosternachrichten für November / Dezember online

Die neuen Klosternachrichten für November / Dezember sind online: "Was für ein schönes Fest!!! Zu unserem 25 - jährigen Jubiläum kamen nicht nur die Mönche der ersten Stunde von Stiepel: Abt Maximilian Heim, Abt Christian Feurstein und Pater Beda Zilch, sondern 24 weitere Mitbrüder aus Heiligenkreuz waren angereist, um mit uns die Freude über das Wirken Gottes in dem letzten Vierteljahrhundert am 7. und 8. September zu teilen. Die lateinisch gesungene Vesper mit der großen Anzahl von Mönchen lies bereits einen besonderen Abend erahnen. Dem Hochamt stand Bischof Franz Josef Overbeck mit einer eindrucksvollen Predigt vor (wie immer frei gehalten). Die Oberbürgermeisterin der Stadt Bochum eröffnete nachher eine Reihe von Grußworten, bei denen eine große Dankbarkeit und Wertschätzung über die Anwesenheit der Mönche im Ruhrgebiet zum Ausdruck kamen..." Klicken Sie unterhalb auf das PDF-Symbol, um weiterzulesen:

Klosternachrichten November / Dezember 2013
KN Nov-Dez 2013.pdf