Neuigkeiten vom Hochschulausbau in Heiligenkreuz

Neuigkeiten vom Ausbau der Hochschule in Heiligenkreuz, unserer Mutterabtei: "Es ist eindrucksvoll, wie schön der Ausbau der Hochschule gelingt und wie schnell und gründlich gearbeitet wird. Wir freuen uns, dass der Kostenrahmen hält, weil gut geplant und gerechnet wurde. Wir sind im Augenblick sehr intensiv dabei, die nächsten Schritte zu planen, denn die Inneneinrichtung, die Bibliothekseinrichtung, die Hörsaaleinrichtung und das Medienkompetenzzentrum müssen konkretisiert werden. Der nächste große Brocken sind die Türen und Fenster, die im Jänner angebracht werden sollen. Bis dahin ist es noch ein weiter Weg, noch ist ja das Dach nicht fertig, noch fehlen im Innenbereich die Installationen, die Heizung, die Zwischenwände usw. Trotzdem sind wir sehr froh, dass alles so zügig von sich geht." (www.stift-heiligenkreuz.at)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0