7. Ökumenischer Martinszug am 9. November 2013

Unser Pater Andreas, Pfarrer von St. Marien, und Pfarrer Ortwin Pfläging (Lutherhaus) laden sehr herzlich zum 7. Ökumenischen Martinszug ein! Es erwarten Sie Martinslieder mit dem Posaunenchor Stiepel-Haar, ein Anspiel zur Martinslegende von der St.-Franziskus-Schule Hattingen, ein großes Martinsfeuer auf unserem Wallfahrtsplatz, dazu Brezel, Würstchen und warme Getränke. Beginn ist um 16.00 Uhr am Parkplatz der Stiepeler Dorfkirche. Die Wegstrecke verläuft wie folgt: Gräfin-Imma-Straße, Henkenbergstraße, Flaßkuhlstraße, Kemnander Straße, Wallfahrtskirche St. Marien. Gut dazu stoßen kann man unterwegs: Am Hang / Ministerstraße. Ganz herzliche Einladung an Alle, besonders an alle Familien mit ihren Kindern!