Silvester alternativ im Kloster Stiepel

Wir laden Sie herzlich ein, mit uns wieder Silvester "alternativ" zu feiern: Am Dienstag, 31. Dezember 2013, findet um 18.30 Uhr die Jahresabschlussmesse mit unserem Pfarrer Pater Andreas statt, danach haben Sie Zeit, um zu Hause mit Ihren Lieben beisammen zu sitzen. Um 23.00 Uhr schließlich hält Pater Prior Pirmin eine gestaltete Eucharistische Anbetung (mit Klavier, Gitarre und Querflöte) in unserer Kirche. Um Mitternacht singen wir "Großer Gott, wir loben Dich", gehen ins Freie und erfreuen uns am Feuerwerk! Es gibt Sekt und einen kleinen Imbiss im Pfarrheim - ganz herzlich willkommen!