Kloster-Weihnachtsbasar am 14./15. Dezember 2013

Nun schon zum fünften Mal findet bei uns im Koster Stiepel der von Pater Florian initiierte Kloster-Weihachtsbasar statt: Zu diesem heißen wir Sie ganz herzlich willkommen! Es gibt Plätzchen, Gelees, Marmelade u. Liköre aus der Klosterküche, eine Kuchentheke mit selbstgebackenen Kuchen, Stricksachen u. schöne Handarbeiten, Wolle von den Klosterschafen, eine Große Tombola mit tollen Preisen und vieles mehr! Der Erlös aus dem Weinachtbasar kommt den Kindern von 'Smokey Mountain' (Philippinische Müllkinder) zugute. Die Öffnungszeiten sind: Samstag, 14. Dezember, von 14.00 bis 18.00 Uhr und Sonntag, 15. Dezember, von 10.00 bis 18.00 Uhr. Pater Florian und seine fleißigen Helfer freuen sich auf Ihren Besuch im Pfarrheim! Unterstützt wird der Klosterbasar von der Deutschen Oenophilogen Gesellschaft Gemeindienst e.V.