Klosternachrichten für Januar / Februar 2014

"Liebe Freunde unseres Zisterzienserklosters! Am Beginn eines neuen Jahres schauen wir dankend zurück und hoffen auf die Zukunft. Bei den Feierlichkeiten im September über die Ankunft der Mönche vor 25 Jahren wurde mir bewusst, dass unser Kloster Stiepel nicht Menschenwerk, sondern Gottes Werk ist. ER wirkt durch die Menschen in unsere Zeit, oder wie Mutter Teresa einmal sagte: 'Gott hat keine anderen Hände, als unsere Hände'. Besonders bedeutungsvoll für unsere Kommunität im vergangenen Jahr, war der Beginn für die Erweiterung der Philosophisch / Theologischen Theologischen Hochschule in Heiligenkreuz." Weiterlesen

Download
Klosternachrichten Januar / Februar 2014
Januar-Februar 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.0 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0