Der Apostel der Skeptiker - Einkehrtag mit Pater Elias Blaschek OCist am Samstag, 1. März 2014

Pater Elias Blaschek OCist lädt für Samstag, den 1. März 2014, herzlich zu einem Einkehrtag der besonderen Art ein: Gegenstand des Interesses wird der irische Schriftsteller und Literaturwissenschaftler C. S. Lewis sein: Gemeinsam werden seine Biographie sowie seine Schriften erkundet, zudem besteht auch die Möglichkeit zur stillen Anbetung sowie zur Aussprache und Beichte. Beginn ist um 14.30 Uhr, Ende gegen 18.00 Uhr. Anmeldung bei Pater Elias unter 0234 77705-0 bzw. p.elias @ kloster-stiepel.de | 1 Zitat von C. S. Lewis: "Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, das durch nichts in dieser Welt gestillt werden kann, dann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind."

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sr. Cora (Samstag, 04 Januar 2014 13:53)

    Lieber P. Elias,
    jetzt bin ich aber schon neugierig auf das zweite Zitat, das wollen Sie uns doch nicht etwa vorenthalten? Der Mann hat immer so tolle Sachen gesagt... ;-)
    Ein gesegnetes neues Jahr!

  • #2

    Pater Elias (Samstag, 04 Januar 2014 16:28)

    Liebe Sr. Cora,
    das zweite Zitat gibt es unter "Exerzitien / Einkehrtage" -
    danke für den Hinweis und auch ein gesegnetes Jahr 2014! :)
    LG Pater Elias

  • #3

    Sandra (Sonntag, 02 März 2014 18:37)

    Das war ein sehr inspirierender Nachmittag...'habe mir gestern Abend im Internet noch ein Narnia-Hörbuch angehört...Danke für die vielen Gedankenanstöße!