Wallfahrt nach Rom mit Pater Markus Stark OCist und Pater Dr. Bruno Hannöver OCist

Pater Markus Stark OCist lädt sehr herzlich zur Romreise vom 22. bis 27. April 2014 ein: "Es ist sicher eine der bedeutendsten Heiligsprechungen in der jüngeren Kirchengeschichte (Johannes Paul II.). Dabei werden wir das Petrusamt nicht nur geistlich, sondern auf Schritt und Tritt studieren und vertiefen. Diese Form der Leitung in der katholischen Kirche ist eng mit der Vaterschaft Gottes in Verbindung zu sehen. Heilige Hirten machen ganz besonders die Anwesenheit des Heiligen Gottes unter uns Menschen sichtbar und vernehmbar. Welch ein Segen, der von diesen Begegnungen ausgehen kann. Dazu kommen noch alle anderen Art von Schönheiten, die in der ewigen Stadt auf die Besucher warten und inspirieren. Fachkundige Führungen sind garantiert." Alle weitere Infos im Flyer unterhalb:

Flyer Wallfahrt Rom
Flyer DEC10.pdf