Neues vom Hochschulausbau in Heiligenkreuz

"Über den Sommer soll der Hochschulausbau kräftig voran gehen, denn schön langsam leiden die Lehrenden und Studierenden in dem kleinen Altbau, wo ja kaum Platz ist, doch sehr unter dem Baulärm und der Notsituation. Inzwischen konnten Türen und Fenster bestellt werden, Heizungs- und Wasserinstallation schreiten voran. Wir haben das Ziel, dass zu Weihnachten 2014 alles fertig ist (außer dem Innenhof) und wir dann am 30. April 2014, wenn alles eingeräumt ist, einweihen können... Es fehlen noch einige Bausteine, aber wir sind zuversichtlich... Foto: Herr Helmut Kargl war am Klostermarkt mit dem Hubsteiger der Feuerwehr in luftigen Höhen und hat uns dieses schöne Luftbild der neuen Hochschultrakte geschickt." (www.stift-heiligenkreuz.at)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0