Adventausstellung unseres Klosterladens vom 16. bis zum 30. November 2014

Wie in jedem Jahr findet auch in diesem wieder die sehr sehenswerte Adventausstellung unseres Klosterladens in der Pilgerhalle statt: Vom 16. bis zum 30. November 2014 wird Ihnen eine reiche Auswahl von Artikeln (Krippenfiguren usw.) für die Advent- und Weihnachtszeit angeboten. Die Angebote sind auch als Weihnachtsgeschenke sehr gut geeignet. Aber auch wenn Sie nur auf der Suche nach guter religiöser Literatur, Kreuzen, Ikonen, Rosenkränzen, Hörbüchern, CDs usw. sind, lohnt es sich, im Stiepeler Klosterladen vorbeizuschauen! Jenny Berndt, Pater Emmanuel und Frater Famian freuen sich auf Ihren Besuch! Öffnungszeiten: Sonntag: 11-18 Uhr, Dienstag-Freitag: 14-18 Uhr, Samstag: 10-12 Uhr. Herzlich willkommen!