Herzliche Einladung zur Adventausstellung unseres Klosterladens vom 13. November bis zum 11. Dezember 2016

Wie in jedem Jahr findet auch in diesem wieder die sehr sehenswerte Adventausstellung unseres Klosterladens in der Pilgerhalle statt: Vom 13. November bis zum 11. Dezember 2016 wird Ihnen eine reiche Auswahl von Artikeln (Krippenfiguren usw.) für die Advent- und Weihnachtszeit angeboten. Die Angebote sind auch als Weihnachtsgeschenke sehr gut geeignet. Aber auch wenn Sie nur auf der Suche nach guter religiöser Literatur, Kreuzen, Ikonen, Rosenkränzen, Hörbüchern, CDs usw. sind, lohnt es sich, im Stiepeler Klosterladen vorbeizuschauen! Jenny Berndt und Frater Alban freuen sich auf Ihren Besuch! | Öffnungszeiten: Sonntag: 11-17.30 Uhr | Dienstag-Freitag: 14-17.45 Uhr | Samstag: 10-11.45 Uhr. Ganz herzlich willkommen!