Steirisches Treffen im Ruhrpott: Bischof Wilhelm Krautwaschl besucht unseren Fr. Ephraim!

Mit großer Freude durften wir Bischof Wilhelm Krautwaschl aus der österreichischen Diözese Graz-Seckau für einen kurzen Besuch willkommen heißen.  Bischof Krautwaschl nahm am diesjährigen dritten Kongress des ZAP-Bochum zum Thema “Für eine Kirche, die Platz macht…“ teil und ließ es sich dabei nicht nehmen unseren österreichisch-steirischen Neuzugang Frater Ephraim hier in Stiepel zu besuchen.      Nach einer herzlichen Begegnung und einem kleinen Empfang setzte Bischof Krautwaschl seine Reise nach Rom fort, wo er gemeinsam mit Veranstaltern und Athleten der Special Olympics den Papst treffen wird. Wir wünschen ihm Gottes Segen für seine vielfältigen Aufgaben und seinen wichtigen Dienst.

Foto: P. Subprior Andreas (re.) und Frater Ephraim (li.) freuen sich über den Besuch des steirischen Oberhirten (mi.).