Marienlob-Konzert am Pfingstsonntag, 20. Mai

Am Pfingstsonntag, 20. Mai, findet das nächste Konzert in unserer Reihe Marienlob in Lied und Musik statt.

Zu Gast ist das Ensemble ISKRA. Das Programm mit geistlicher Musik für Gesang und Begleitung wird durch die Sopranistin Iwona Bialek vorgetragen,  begleitet von Josef Marder am Klavier und Marc Rovner auf der Klarinette. Zur Aufführung kommen u. a. Instrumentalstücke und Arien von Händel, Albinioni, Bach, Mozart, Stradella, Beethoven und Chopin sowie Spiritual Songs und geistliche Gesänge in hebräischer Sprache.

Der Auftritt des Trios möchte den Zuhörer die Hektik und das Tempo des Alltags vergessen lassen und ihn in die Welt der Schönheit und Ruhe versetzen.

Beginn des Konzerts ist um 15:00 Uhr in der Pfarr- und Wallfahrtskirche St. Marien-Stiepel. Eintritt: Freie Spende. - Herzliche Einladung!

Foto: Ensemble ISKRA.