"Klosterführungen" online

Klosterführungen sind aufgrund der "Corona-Einschränkungen" schon seit längerer Zeit nicht mehr möglich und werden wohl auch zukünftig noch eine Zeit lang nicht stattfinden können. Als Alternative bieten wir daher für Schulklassen und andere Gruppen Online-Gespräche, wenn gewünscht auch mit einer PowerPoint-Präsentation über das Kloster(leben) an. Der Ablauf der Videokonferenz kann in Absprache individuell gestaltet werden. Auch die Möglichkeit Fragen zu stellen bietet sich an. Sehr gerne sind wir auch bereit, kritische Fragen zu Glaubensthemen zu beantworten.

Die Videokonferenz kann beispielsweise über MS Teams, Zoom oder andere Online-Plattformen stattfinden. Anfragen richten Sie bitte an info@kloster-stiepel.de oder an der Klosterpforte: 0234 777 05-0.

Bild: Mitbruder bei einer Videokonferenz.