Unser Bibelentdecker-Team stellt sich vor

Seit letztem Jahr haben wir die große Freude, dass unsere Pfarrgemeinde durch ein Bibelentdecker-Team bereichert wurde. Worum geht es bei den Bibelentdeckern? Auf der Website der Pfarrei stellt sich die Gruppe wie folgt vor: "Wir sind sechs Frauen, aus unterschiedlichen Lebenssituationen, allerdings stand sofort der Gedanke im Raum, dass wir gerne unseren Glauben an Kinder und Jugendliche weitergeben möchten. Natürlich gibt es schon viele Aktionen für Kinder in der Gemeinde, sei es der Kommunionunterricht, die Messdiener oder die KjG. Das eine schließt das andere aber nicht aus und so möchten wir auf der einen Seite im Glauben zueinander ergänzen und auf der anderen Seite die gemeinsame Zeit nutzen, Kindern und Jugendlichen Jesus noch näher zu bringen. Sei es im gemeinsamen Gebet, beim Bibelteilen, im Gespräch mit den Kindern oder im Lobpreis." | Mehr über unsere Bibelentdecker erfahren Sie hier.