Segnung der Grabstätte von Anneliese und Werner Deschauer

Am vergangenen Sonntag, 5. November, haben wir im Anschluss an die Familienmesse gemeinsam mit ihren Angehörigen und Freunden das Grab von Anneliese und Werner Deschauer, Familiären unseres Ordens, gesegnet. Beide ruhen gemeinsam mit Elisabeth Deschauer, der Mutter des am 18. März zu Gott heimgegangenen Werner Deschauer, auf unserem Klosterfriedhof. Wir tragen Dank im Herzen für das viele Gute, das sie uns jahrelang, und über ihren Tod hinaus, erwiesen haben. Es ist ein Privileg von Familiaren, gemeinsam mit uns Mönchen eine Grabstätte zu finden und so unseres immer währenden Gebets sicher zu sein. Werner und Anneliese Deschauer haben sich nicht nur um Kloster Stiepel, sondern auch um unsere Mutterabtei und die Hochschule Heiligenkreuz verdient gemacht. Der Herr lasse sie in Frieden ruhen!