Einkehrtag unseres Fördervereins am 9. Dezember 2023

Ganz herzlich laden wir alle Mitglieder unseres Fördervereins (und alle die es werden wollen) zum diesjährigen Einkehrtag am Samstag, 09. Dezember 2023, im Pfarrheim ein. Beginn ist um 15:00 Uhr mit der Begrüßung durch den Vorsitzenden Herrn Winfried König. Danach folgt ein adventlich-spiritueller Impuls ("Wir sagen euch an den lieben Advent") mit P. Prior Maurus Zerb OCist. Um etwa 15:30 Uhr dürfen wir uns auf ein gemeinsames Kaffeetrinken mit Gesprächsaustausch sowie anschließendem Besuch der Adventsaustellung des Klosterladens freuen. Um 16:45 Uhr wird P. Prior Simeon Wester OCist aus dem Kloster Neuzelle (siehe Bild) einen Impuls zum Thema "Das wichtigste Gebot: Liebe Gott... den Nächsten... und Dich selbst! " halten. Herzliche Einladung auch zur Vesper der Mönche um 17:30 Uhr sowie der Abendmesse (mit dem Chor) um 18:30 Uhr. Alle wichtigen Infos zum Förderverein finden Sie hier unterhalb im PDF-Dokument:

Einkehrtag Förderverein 2023.pdf