Erwachsenenfirmung in der Liturgie der Osternacht

Wir freuen uns, dass in der Osternacht am 30. März Herr Niklas Nülsen durch das Sakrament der Firmung in die Katholische Kirche aufgenommen werden wird. Der Heilige Geist lasse ihn zu einem strahlenden Zeugen des Glaubens an den Auferstandenen heranreifen! Der engagierte junge Mann, der kürzlich sein Studium der Geodäsie abschloss und am 1. April ins Berufsleben einsteigt, ist unserer Gemeinschaft seit vielen Monaten eng verbunden: als jüngstes Mitglied des Fördervereins sowie als Beter und organisatorischer Helfer bei den Brennenden Herzen sowie der Initiative “Meet and Eat after Mass” für junge Erwachsene, und nicht zuletzt als treuer Teilnehmer an unseren Liturgien und akademischen Veranstaltungen. Unser geistliches Zentrum als Kloster, Wallfahrtsort und Pfarrei lebt von der aktiven Partizipation vieler Menschen aller Altersgruppen, die uns helfen, Stiepel als einen vitalen Ort der Begegnung mit Gott und untereinander zu gestalten. Wer an einer ehrenamtlichen Mitarbeit in den vielfältigen Bereichen von Kloster oder Pfarrei Interesse hat, ist herzlich eingeladen, uns anzusprechen.