Neue Klosternachrichten für Juli und August sind online bereits erhältlich

Die neuen Klosternachrichten sind online (leider mit einer Dateigröße von 20 MB...): "Liebe Freunde unseres Zisterzienserklosters! Das hat es noch nicht oft gegeben: Bischof Dr. Franz-Josef Overbeck war in wenigen Tagen gleich mehrere Male bei uns im Kloster. Am Pfingstmontag hielt er die Festmesse zum Auftakt des Klosterfestes, zu dem trotz des anfänglich schlechten Wetters mehr als Tausend Gläubige kamen und am darauffolgenden Samstag spendete er bei der vom Stiepeler Kreis organisierten Wallfahrt für Ältere und Behinderte das Sakrament der Krankensalbung. Am selben Tag firmte er abends junge Christen der Pfarrei St. Marien..." Weiterlesen

Download
Klosternachrichten Juli / August 2015
150 dpi Endversion KN Juli-August 2015.p
Adobe Acrobat Dokument 21.2 MB