Kinder der Smokey Mountains in Manila dürfen sich wieder einmal über eine beträchtliche finanzielle Unterstützung freuen!

Unser achter Stiepeler  Weihnachtsbasar war wieder ein Mal voller Erfolg. Die Leute kamen von Nah und Fern und stürmten unseren Basar, bevor wir überhaupt noch richtig geöffnet hatten. Es wurde eifrig Marmelade, Honig, Likör, Brot und vor allem die selbst gebackenen Plätzchen verkauft.  Auch die selbst gestrickten Socken und die anderen Handarbeiten gingen weg wie warme Semmeln. Unser P. Florian bedankt sich recht herzlich bei allen fleißigen Helfern, die zum guten Gelingen des Weihnachtsbasars beigetragen haben. Ein besonderer Dank gilt den über 40 Torten- und Kuchenlieferanten, die uns mit vielen Köstlichkeiten versorgt haben. Auch waren wie jedes Jahr die Spinnfrauen von Wermelskirchen bei unserem Weihnachtsbasar und haben für uns fleißig gesponnen.

Da wir so viele Sachen verkauft haben und viele großzügige Spenden bekamen, können wir in diesen Jahr über 8000,- € an die philippinischen Müllkinder überweisen.