(Kl)Ostertage in Stiepel für junge Männer

Wer Interesse hat, von Palmsonntag (oder später) bis Ostermontag unser Klosterleben zu teilen und gemeinsam mit uns Mönchen Ostern zu feiern, ist herzlich willkommen! Es ist die geistlich und liturgisch intensivste Zeit im Jahr. Junge Männer zwischen 18 und 35 Jahren können sich bei P. Rupert unter p.rupert@kloster-stiepel.de anmelden. Der Aufenthalt ist kostenlos. Erwartet wird gerne Mithilfe im klösterlichen Alltag und die Teilnahme und Mitwirkung in unseren Liturgien. Neben dem persönlichen Austausch mit uns Mönchen und dem Angebot einer geistlichen Begleitung bietet die Woche eine Chance, neu über die Ziele im eigenen Leben nachzudenken und Gemeinschaft mit anderen Christusbegeisterten zu teilen. | Foto: Die Enthüllung unseres Auferstehungskreuzes an Ostern.